Stürze zum Abschluss

 

… Nicht wir, sondern das Wasser.

Am Fusse des Dinara-Gebirges war es die Krčić, die  zuerst ruhig und klein dahinfliesst. Alte Mühlen zeugen von langer Nutzung des Flusses durch den Menschen

Später stürtzt sich der Fluss neben uns hinab.

und mündet dort in die Krka.

Der Fisch

Der Frosch, kurz bevor sie von einer Natter oder dem Menschen verzehrt werden !?!

Aber auch die Krka stützt sich hinunter, und das gleich mehrmals.

Sicher ist, dass ein Besuch  des Krka-Nationalparkes früher im Jahr ein Mehr an Wasser und ein Weniger an Menschen bedeutet

Ebenfalls gesichert ist das Wissen, dass wir nicht die ersten Wahnsinnigen waren, die mit dem Fahrrad die Krka-Wasserfälle besucht haben

Ein Gedanke zu „Stürze zum Abschluss

  1. schön, dass ihr nicht wirklich gefallen seid! mit dem titel hab ich mir ja echt schon sorgen gemacht! viel spaß noch! gitti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.