Ausrollen I

Nach ein paar Restaurations- und Reparaturarbeiten (grössere am Radl, kleinere an mir), habe ich mich noch einmal für ein paar Tage aufs Radl gesetzt um in der Gegend meiner ersten Etappen auszurollen.

photostudio_1469465559621.jpg

Mein Fahrrad ist und bleibt ein Schwein. Frisch geputzt aus der Werkstatt hat es die erstbeste Gelegenheit ergriffen um in die Lettn zu fahren (kein Abkürzungsverbot bei Woman-solo-cycling).

photostudio_1469465247572.jpg

Von der Haustür in Linz ging’s ins los ins malerische Mühl/4.

photostudio_1469465220281.jpg

Ich traf auch wieder entfernt Verwandte

photostudio_1469465277504.jpg

Auch im Mühl/4 entdeckte ich Up-cycling-Deko

photostudio_1469465186133.jpg

Mohnfelder nicht nur am Balkan, sondern auch im Wald/4

photostudio_1469464843720.jpg

Und ein fetter Wackelstein bei Langschlag

photostudio_1469464804529.jpg

2 Gedanken zu „Ausrollen I

    • Packtaschen: bei 5-Tagestour gut befüllt mit Ersatzgewand (Wäsche waschen ist in der kurzen Zeit fad), Regengewand, Spiegelreflexkamera,…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.