Es treibt uns nach Hause

Des Pedalierens müde haben wir uns im Una-Nationalpark ein Schlauchboot zugelegt, die Räder und das Gepäck darauf fixiert und uns wagemutig den grossen Wasserfall Štrbački buk hinunter gestürzt.

photostudio_1468601353148.jpg

Mit grossem Schwung trieb es uns flussabwärts. War es uns zu heiss, sprangen wir ins kühle Nass, irgendwo im Nirgendwo

photostudio_1468601445737.jpg

und in Bihać

photostudio_1468601502474.jpg

photostudio_1468601528099.jpg

Wir nahmen uns die Zeit für Kaffeepausen in den Städten am Fluss, wie in Bihać

photostudio_1468601758583.jpg

oder Bosanska Krupa

photostudio_1468609207544.jpg

photostudio_1468601560246.jpg

Angelangt an der Sava wurde es wieder sportlich: wir packten die Ruder aus und paddelten flussaufwärts. In Čigoć, ihr erinnert euch, eine der grünen Perlen auf meiner Reisekette, schauten wir wie es um die Entwicklung der Jungstörche stand.

photostudio_1468601671468.jpg

So bleibt uns noch ein Tag zum Rudern bis zum Ziel – endlich habe ich ein Ziel!!! Zagreb – Zug – Linz.

2 Gedanken zu „Es treibt uns nach Hause

  1. Ein überaus ambitioniertes und mutiges Projekt! Gratuliere!Trotzdem bin ich froh, wenn du wieder gesund und munter zu Hause ankommst . Alles Liebe von der alten Tante

  2. Liebe Michaela!

    Deine geistreichen Reise/Natur/Kultur-Schilderungen, deine Fotos und deine Energie, sowohl das Radeln als auch das Bloggen auf hohem Niveau durchgehalten zu haben, haben mich in diesen vielen Wochen immer wieder aus meinen eigenen Sorgen herausgerissen und in fremde Welten entführt. Danke dafür – bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.