Angst??

Vor Monaten habe ich mich gefragt, wovor ich auf der Reise Angst habe bzw Angst haben könnte.

photostudio_1468526254255.jpg

Viele Radtage und Kilometer später kannst du beurteilen, ob dort und da tatsächlich eine brenzliche Situation war oder bloss mein Kopfkino:

  • Angst, dass ich bei 4 Monaten in der Region eine Überdosis Balkanien bekomme und nie wieder herfahren möchte
  • Angst von Hunden angefallen zu werden
  • Angst zu erfrieren
  • Angst von einer Windböe erfasst und in ein Auto gedrückt zu werden
  • Angst auf einer Wanderung einem Bären zu begegnen
  • Angst auf der Kühlerhaube eines Autos zu landen
  • Angst als einziger Gast in einem heruntergekommenen Bergbaudörfchen mit ausschliesslich zahnlosen BewohnerInnen, kein Telefonempfang, geschweige denn WiFi
  • Angst mit meinem Brückenproblem zu einem unbekannten Zahnarzt gehen zu müssen
  • Angst tot umzufallen, wenn ich Herrn Emir Kusturica anspreche, als er mir über die Stiegen entgegenkam
  • Angst, dass das Knie w.o. gibt

photostudio_1468521490518.jpg

Und wovor hast du Angst?

2 Gedanken zu „Angst??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.