Karsting-Show im Durmitor-Nationalpark

Der Ort des Treffens auf höchster Ebene war nicht zufällig gewählt. Nein, der Durmitor-Nationalpark hatte uns letztes Jahr bereits schwer beeindruckt.

photostudio_1466623224901.jpg

Auch dieses Mal entlockte uns die Blumenvielfalt, die von der Eiszeit geprägten Gesteinsformationen, die typischen Karsterscheinungen viele “Ohs“ und “Ahs“. Seht selbst:

photostudio_1466623852495.jpg

photostudio_1466623177703

photostudio_1466622917993

photostudio_1466623104611

photostudio_1466623361155

photostudio_1466624055042.jpg

Die Abfahrt ins Piva-Tal ging über eine weitere blumenübersähte Hochebene

photostudio_1466624013525.jpg

und später rasant auf Serpentinen und durch einige Tunnels.

photostudio_1466623972025.jpg

photostudio_1466623933212.jpg

photostudio_1466627064001.jpg

3 Gedanken zu „Karsting-Show im Durmitor-Nationalpark

  1. Liebe Mia,
    bin dir für deine kontinuierlichen Reiseberichte und die schönen Fotos sehr dankbar.
    Sie machen mich mit Regionen bekannt, die mir wenig bekannt aber umso faszinierender sind.
    Wünsche euch beiden noch ein gutes Heimkommen.
    Herzliche Grüße
    Bertl

    • Lieber Bertl!
      Danke für dein Feedback!
      Warst du es doch, der uns das erste Mal was von einer Reise nach Montenegro (Wandern im Prokletije) erzählt hat!!! Schöne Grüße aus Višegrad! MuH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.