Gruppenbild mit Dame

Wie es hier üblich ist, wurde ich wieder einmal auf der Strasse angehalten.

IMG_0172

Wir kamen ins Plaudern. Wir sprachen über dies und das. Wie das Wetter wohl werden wird. Ich gestand, dass ich noch nie so wenig vorbereitet ein Land bereist habe. Ich habe schier keine Ahnung, was mich im Kosovo erwartet. Sie erzählte von damals und jetzt.

Später stieg sie in ihr Auto, Zastava (Fiat 600 Baujahr 1964)

IMG_0207

und brauste davon, denn schliesslich hat sie eine Einladung ins Weisse Haus.

IMG_0218

Und ich: ich werde es ERFAHREN, wie der Kosovo so ist.

Ein Gedanke zu „Gruppenbild mit Dame

  1. Das spezielle Spiegel-Foto-Bild (unbedingt vergrößern – liebe Blog-LerserInnen!) setzt dieser surrealen Geschichte die Krone auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.