BBB Triple-B in Albanien

Da ich beschlossen hatte am Prespasee “entlang“ zu fahren, pedalierte ich einen Tag in Albanien.

Nach der Tristezza der griechischen Grenzdörfer (Bürgerkrieg)

IMG_9998

empfing mich Bilisht mit balkaneskem Getriebe.

IMG_0005

Die Etappe verlief abwechlungsreich:

Studio_20160604_192425

IMG_0015

IMG_0014

Nun zu den B – B – B, die für mich typisch in Albanien sind:

der Balkanesel

Studio_20160604_192031

der Benz

Studio_20160604_191927

und der Bunker

Studio_20160604_192216

In Albanien fand ich den besten Radweg auf einer Überlandstrasse vor. Hier die SH3 = E86: zweispurig in jede Fahrtrichtung, davon je ein breiter MuFu-Streifen für FussgängerInnen, Rad- und MofafahrerInnen, Fuhrwerke und Traktoren.

Studio_20160604_192331

 

Ein Gedanke zu „BBB Triple-B in Albanien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.