Bauhaus Split

image

Nein, nicht der Bauhaus Stil!

image

Hier gibt es das Bauhaus selbst noch! Und es hat mich gerettet!

image

Vor ein paar Tagen bin ich nämlich extra eine Stunde früher gestartet, um die Krka Wasserfälle gebührend genießen zu können. Es kam mir allerdings eine Reifen Panne dazwischen. Nachdem ich pro Panne zwei Flicken verbrauche (zwei hatte ich als General Probe in Linz schon verbraten), gingen sie mir langsam aus. Das Bauhaus hatte, wie dahoam, eine kleine Rad Zubehör Ecke.

Ein Gedanke zu „Bauhaus Split

  1. als ich email gesehen habe (dort steht es „Bauhaus Zagreb“), dachte ich, du bist zurück nach Zagreb gefahren 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.