Die Tour de Mur – von Graz nach Gamlitz

Es war also so weit: ich startete pünktlich am 9. Mai um 9 Uhr 9 mit der Tour de Mur!

image

Der Wetter Gott zeigte sich freundlich.

image

Ebenso die Verkehrszeichen.

image

Am Ziel der Tour – Gamlitz bzw. ein Stück die steirische Wein Straße hinauf – ließ ich den Abend bei einem (oder 3;-) Gläschen Chardonnay ausklingen.

image

Ein Gedanke zu „Die Tour de Mur – von Graz nach Gamlitz

  1. woher der große sprung? hab ich was verpasst? hast du dich vom berg rtanj nach graz beamen lassen? wenn dem so ist, erfahr ich gern mehr über diese technik!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.