Sabbatical

… oder Sabbatjahr oder amerikanisch profan gap year:
„… im siebten [Jahr] sollst du es brach liegen lassen und nicht bestellen…“, Exodus 23, 10-11

image

Ja! Der Sinn ist Kräfte auftanken. Ich werde sicher auch auf der faulen Haut liegen! Aber vor allem mal das Hamster- gegen das Fahr-Rad tauschen. Die Perspektive wechseln.

image

Aber nein! Ich bleibe kein Jahr weg. Aber 3 Monate sind auch eine heilige Zahl.

image

Am Montag, den 9. Mai, trete ich ab! Und zwar trete ich ab Graz in die Pedale in Richtung Dubrovnik. Weitere Infos folgen!

image

2 Gedanken zu „Sabbatical

  1. Srećan put! Dir wird es sicher gut gefallen, wennst wieder hier durch die Gegend rollst. Ligrü vom Eisernen Tor! MIA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.