Besuch bei Verwandten

Ich hatte ja schon immer eine vage Vorstellung davon, was ich im vorigen Leben gewesen bin. Seit ich vor geraumer Zeit eine ARTE-Doku sah, weiss ich es genau und mir wurde auch klar, dass ich unbedingt dahin muss, wo meine “Vorfahren“ leben. Heute bin ich bei der Verwandtschaft angekommen!

Was war ich im vorigen Leben? Die, die mich ein bisschen kennen, wissen dass

  • ich ständig was mit mir herumschleppe
  • ich den Balkan liebe
  • mein Lieblingsbuch aus der Kindheit noch immer im Bücherregal steht
  • ich manchmal stur bin, aber nur ein bisschen

Also es ist klar: ich war im vorigen Leben ein Balkanesel.

Darf ich vorstellen – meine Verwandtschaft:

IMG_9372

IMG_9354

IMG_9359

Wen wundert’s da, dass ich ständig am DrahtESEL sitz?!?

3 Gedanken zu „Besuch bei Verwandten

  1. … nur des stade G’schau hast du nicht drauf, du wirkst ganz selten so schläfrig wie diese VertreterInnen deiner Großfamilie 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.