Weiter gehts mit der ländlichen Idylle

Dass ich seit Tagen in einer landwirtschaftlichen Gegend unterwegs bin, war spätestens gestern bei den Bildern auf den Rieseneiern ersichtlich. Es konnte schon vorkommen, dass ich anhalten musste um eine Gruppe Enten über die Strasse zu lassen.

IMG_9209

Die vielen Traktoren, die mir die letzten Tage über den Weg gefahren sind, passen da nicht so gut ins Bild.

Irgendwo habe ich gelesen, dass Slawonien die Kornkammer sei. Na, da braucht’s viele Lagermöglichkeiten

Studio_20160412_212356

IMG_9202

Eigentlich, wenn es nach der steirischen Landeshymne geht, bin ich fast noch zu Hause, denn heute bin ich an der Save angekommen.

IMG_9220

4 Gedanken zu „Weiter gehts mit der ländlichen Idylle

  1. Liebe Michi, Superschöne Bilder sind hier zu sehen. Ich finde es toll, dass du das so schön dokumentierst. Viel sonniges und schönes weiterradeln— Hannes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.