W und WU

Bilder vom Schloss Schönbrunn, dem Stephansdom, dem Lainzer Tiergarten, dem Kahlenberg in Wien und Umgebung kennt wohl jeder, drum hier mal was Anderes:

Oststeppe am OVM-Radweg:

Wien am Gürtel:

Gibt vor eine Kurzwellensendeanlage des ORF zu sein, ich tippe aber auf ein Fangnetz für tieffliegende Ausserirdische:

Der wohl skurilste Radrastplatz der Welt zwischen Umspannwerk, Hochspannungsmasten, inmitten eines Streuobstwieschen und gleich im Rücken die Autobahn, auffindbar in der Südsteppe:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.