5 Gedanken zu „Mit dem Teufel im Bund?!?

  1. Es ist fast nicht zu glauben, welche orte es so in österreich gibt – ich war während meiner kur in ‚Karl‘. Mich würde noch interessieren wie du soviele tonnen granit in schwingung gebracht hast?!? Lg traudi

    • Frau schultere den Stein, spanne sodann die Bauch- und Rückenmuskulatur fest an (za wos hamma ja monatelanges Core-Training und Physiotherapie ghabt) und mache Katzenbuckel und lasse wieder los.
      So einfach ist das!

      • … jetzt weiß ich nochmals ganz genau, wieso ich täglich Bauch- und Rücken-Training mache ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.