Linz – Porto. Flug zum Hafen

Wir starten pünktlich los mit unserem GPS und es fragt uns gleich mal: wo geht’s hier nach Hörsching International Airport?

image

Als alte Profis konnten wir der Dame am Flughafen Schalter wieder recht schnell beibringen, wie ein Rad ein zu checken ist: „nein, wir haben keinen Karton zum Verpacken des Rades.“ „Nein, wir brauchen auch keinen, sonst stünde es ja in den Reise Unterlagen.“ „Ja, wir haben schon oft die Fahrräder so transportiert.“ Sie soll ganz ruhig bleiben, wir checken das schon, wir kennen uns aus, wir sind die Profis. Zur Beruhigung der Flughafen Angestellten haben wir immer ein Stück Plastik mit, das wir über das Rad stülpen. „Das Rad ist verpackt! Ihr könnt es verladen!“

Die Skepsis der Angestellten ist allerdings berechtigt. Der Kollateral Schaden diesmal: ein 8er im Hinterreifen von Herberts Rad. Von ein paar Schrammen abgesehen. Aber – wie gesagt: wir sind die Profis. Deshalb haben wir natürlich die GPS Koordinaten von ein paar Fahrrad Geschäften schon vorbereitet!

Porto, wir kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.