3 Gedanken zu „Der Plan für Portugal

  1. Jaaaa – ich freue mich mit Euch. Endlich wieder träumen von eingeschlafenen Händen und Gegenwind, wenn ich schon selbst nicht dazu komme mein Radl auch nur zu bestaunen. Ich wünsche viel Spass und gute Beine!

    • merci gitti für den hotel-tipp, aber so wie es ausschaut, werden wir in lissabon anderswo wohnen: die eine nacht werden wir bei miguel, einem warmshower-mitglied (https://de.warmshowers.org/), der anfang april auf seiner radreise von bratislava nach lissabon bei uns übernachtete, sein und die zweite ganz nah beim flughafen, weil wir da sehr früh (grrr) für den rückflug einchecken müssen.
      aber weisst du nicht zufällig eine ähnlich tolle unterkunft in porto?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.