Marseillan – La Grande Motte

Hatte ich schon erwähnt: einmal Canal, immer Canal? Kaum verließen wir den Canal du Midi und schon fuhren wir den Canal du Rhone entlang.

image

Kilometerweise unendliche Weiten! Du beginnst schon von kreisenden  Geiern zu fantasieren.

image

Glücklicherweise kommt dort und da ein Versorgungs Schiff vorbei.

image

Als wir in La Grande Motte einritten änderte sich der Gesichts Ausdruck unserer Begleiter. Ihr erinnert euch? Der eine entstieg der Pyramide. Wie es schien, übte der Architekt hier mit den Formen:

image

Hängende Gärten? Knapp daneben.

image

Zu rund?

image

Zu konkav?

image

Und endlich das richtige! Der Abschied war schwer, sie waren ja doch lustige Begleiter! Aber dieser Pyramide konnten sie doch nicht widerstehen.

Uns bleibt nur mehr Monsieur Mistral.

image

Und die Entscheidung: welchen Weg schlagen wir weiter ein?

image

Die Entscheidungen des Lebens sind nicht immer einfach…

Fotos wie immer von den Messieurs Fuzzy und Bartl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.