Port la Nouvelle – Marseillan

Das Frühstück nahmen wir mit Madame Soleil zu uns. Sie wärmte uns nicht nur das Herz. Danach gesellte sich Monsieur Mistral zu uns und begleitete uns für den Rest des Tages. Ein zwiespältiger Zeit Genosse: einerseits ein lustiger Kerl,

image

andererseits ein sehr kompromissloser Trainer!

image

So auf Hochtouren gebracht, starteten wir durch.

image

Die letzten Kilometer auf dem Canal du Midi.

Ja! Tatsächlich! Der Canal holt dich immer wieder ein. Wir verließen ihn, erklommen die Berge Richtung Meer.

image

Und – man glaubt es ja nicht: die Franzosen schaffen es, sogar in einer Lagune einen Canal unterzubringen.

image

Letzte Lage Besprechung,

image

um unsere Unterkunft nicht zu verfehlen.

image

Fotos wie immer von den Messieurs Fuzzy und Bartl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.