Lagrasse – Port la Nouvelle

Wir hätten ihm ja ein Bett angeboten, aber er war die Abgeschiedenheit seiner Pyramide so gewohnt, dass er sich in die Flasche zurück zog.

image

Im Laufe des Tages bekamen wir noch Zuwachs, zuerst diese reizende Marsianerin:

image

Ui, wie er sich da freute! Er machte ihr sofort seine Aufwartung:

image

Aber plötzlich stand SIE da. Mitten in den höchsten Bergen, kurz vor dem Pass. Sie schien schon EWIG auf etwas zu warten. Er sah sie, sie sah ihn. Es funkte sofort zwischen den beiden.

image

Nach einem ausgedehnten Abendspaziergang – Hand in Hand – feierten wir mit ihnen gemeinsam den glücklichen Tag mit einem fantastischen Abendessen.

image

Ein Gedanke zu „Lagrasse – Port la Nouvelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.