Agen – Montauban – Toulouse

Das Wetter ist schon früh herbstlich. Deshalb haben wir unsere Drahtesel warm angezogen.

image

Anmutig schmiegt sich die sauberste Energie in die Landschaft.

image

Vorgestern übernachteten wir bei Warmshower-GastgeberInnen. Er sprach – klassisch – nur französisch. Sie allerdings fließend Deutsch. Schön langsam wird es verdächtig mit der Sprach Gewandtheit der Franzosen! Oder erwischen wir nur die StreberInnen?

Von gestern auf heute hatten wir wieder Warmshower. Die allerdings klassisch Patchwork: sie Irin, er Deutscher, untereinander und mit den 3 Mädels sprachen sie französisch.

Unser Ausblick heute, von unserem Hausboot am Canal du Midi aus:

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.