Tracks und Statistik

Für die Statistiker unter euch:

km hm
Spanien 1 834 23 100
täglich 59 745
Portugal 750 7 920
täglich 54 566
Gesamt 2 584 31 020
täglich 57 689
Durchschnittliche Geschwindigkeit 14 km/h

Route Lissabon – Santiago (der letzte Abschnitt nach Santiago ist mir leider verloren gegangen)

Route Santiago – Pamplona

Route Pamplona – Manresa/Barcelona (das letzte Stück nach Barcelona ist Grossstadt-Einzugs-Gebiet; nicht so attraktiv; bin ich mit der Bahn gefahren)

image

Das Fahrrad wog am Flughafen ca. 18 kg (inkl. Stahlbügelschloss…) und hat während der Reise keinen Gramm angenommen (ich übrigens auch nicht) 😉

Mein Gepäck – aufgeteilt auf die 2 Gepäckträger Taschen – wog 15 Kilo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.