Biescas – Ainsa

Schweiß treibende Temperaturen trieben mich auf einen Pass. Wechselweise an einer Schlucht oder am Bach entlang.

image

Auf der anderen Seite ein breites Tal, ein paar Örtchen: ein Weinchen in Ehren kann niemand verwehren.  😉

image

Danach wird das Tal wieder enger und eine pittoreske Schlucht tut sich auf.

image

Das Türkis, ein Wahnsinn!

Berge und Motorräder gehören offenbar zusammen. Die Berg Motorradfahrer sind allerdings meist sehr moderat unterwegs und genießen wie ich die Landschaft.

Ein paar Tunnels gab es wieder, der längste knapp 300 Meter. Es ist schon gruselig, mit dem Rad durch einen unbeleuchteten Tunnel zu fahren. Geht eigentlich nur bei wenig Verkehr.

Der Ausblick von der Terrasse meines Zimmers heute:

image

Sonst noch

image

?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.