Berdun – Biescas

Das Altersheim hier heißt “casa de la tercera edad“, also “Haus des dritten Alters“. Gefällt mir!

Ich nähere mich weiter dem Schnee. Biescas: Ein pittoreskes Berg-Dörfchen mit Steinhäusern.

image

Heute war ich versucht, wieder eine “unbefestigte Straße“ zu nehmen. War aber in der Ebene tatsächlich mit Einlagen von Wasser Lacken.

image

Angesichts der 60 km heute bevorzugte ich die Bundesstraße. War nicht so das Highlight, aber relativ wenig befahren, da neben der teilweise fertig gestellten Autobahn.

Morgen geht’s wieder über einen richtigen Pass!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.