Bilbao

Das Highlight in Bilbao ist natürlich das Guggenheim Museum. Ich habe es zumindest umrundet.

image

Und mich von der Spinne umgarnen lassen.

image

Vor den Kirchen gab es heute temporäre Kunstwerke zu besichtigen (den Hintergrund dazu habe ich leider nicht heraus gefunden).

image

Anti Krisen Menü gefällig?

image

Die allerletzte Eisenbahn ist jedenfalls noch nicht abgefahren.

image

2 Gedanken zu „Bilbao

  1. Blumenteppich… ich glaub Alex hat recht, wenn er auf FB schreibt: Könnte mit Fronleichnam zusammenhängen, in den meisten Länder ist es kein Feiertag mehr und wird auf den darauffolgenden Sonntag gelegt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fronleichnam
    … in Linz war das Blumenbild bescheiden: abgerissene Birkenäste lagen auf der Strasse rund um die Kirche…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.