Castro Urdiales – Bilbao

Im Westen reißt die Wolken Decke langsam auf – mein Weg geht allerdings Richtung Osten. Komme aber bis Bilbao heil davon.

image

Nur 40 km nach Bilbao, die Streckenleitung hat aber wieder ein paar Hügel eingebaut  😉

image

Bilbao: eine Industriestadt, die in den letzten Jahren kulturell zugelegt hat. Deshalb lege ich auch wieder einen Stopp ein, um durch die äußerst belebte Stadt zu schlendern. Und ein Museums Besuch ist morgen angesagt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.