Santander – Castro Urdiales

Santander: Regen Tag war gestern Waschtag. In der Stadt herum geschlendert. Eine feine Sache, so ein überdachter Markt, wo es leckere Sachen zum essen gibt:

image

Heute war zumindest beinahe den ganzen Tag niederschlagsfrei. Handschuhe und Stirnband waren allerdings Temperatur mäßig angesagt.

Es ging an der Küste entlang Richtung Bilbao – vorbei an etlichen Pracht Stränden und Ferienorten – die Temperatur war allerdings nicht so einladend.

image

image

Nach ca. 90 km mache ich in  Castro Urdiales halt. Bilbao war mir zu weit für heute. (Und ich staune immer wieder, wie viele Höhenmeter so eine Küsten Straße in sich haben kann: fast 1.000!)

Castro Urdiales: Netter Küstenort mit Burg und Tradition:

image

image

Ein Gedanke zu „Santander – Castro Urdiales

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.