Vigo

15 Grad

Die Schwalben fliegen hoch. Sie nutzen wie ich jeden Moment, bevor sich die nächste Wolke heran schiebt.

Ich nutze jetzt allerdings den Regenguss für einen karamelisierten Ziegenkäse mit gebratenem Gemüse, ein Glas Weißer – herrlich.

image

Komisch: wenn ich mir im Fernsehen den Wetterbericht ansehe, sehe ich ganz Spanien in Sonne außer den nordwestlichsten Spitz. Die Nachrichten allerdings sind voll von Bildern mit Flut Katastrophen.

Regnerisch war angesagt. Bisher hieß das Regenschauer. Da bin ich von Salzburg anderes gewöhnt. Da hieß das immer Dauer Regen.

Die Kelten wussten offenbar bereits, von wo sich gute Segel Törns starten lassen. Sogar den Papst haben sie schon besucht 😉 siehe Links unten:

image

Am Abend gabs natürlich Fisch:

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.