Viana do Castelo – Caminho

Strand Tour

image

Wehmut macht sich breit. Es waren äußerst angenehme Wochen mit den äußerst liebenswerten Portugiesen. Nachdem die Sonne lacht, beschließe ich, den Weg an der Küste entlang in die Länge zu ziehen.

Meine Unterkunft:

image

Scherz! Aber ein angenehmes windstilles Plätzchen direkt am atlantischen Meeres Rauschen! Ein gutes Buch – Kindle sei dank verweht dir kein Wind die Blätter!

Caminho – nur mehr durch einen Fluss von Spanien getrennt.

image

Den Abend beschließe ich stilvoll mit einer Bacalhau Lasagne und einem Glas vom portugiesischen Weißen.

Merke: der Portugiese macht nicht immer blau.

Ein Gedanke zu „Viana do Castelo – Caminho

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.